Partner & Links

Partner sind natürlich auch ganz wichtig:

cropped-11224371_1594980634108565_3062770151343183756_n-1.jpg

Für mich die Nummer 1, Weltweit in den Top 10. Meine Pferdefotografin Carina Maiwald, die nicht nur das richtige Auge hat, sondern mit ihrer großartigen Persönlichkeit das Beste aus Pferd und Mensch herauskitzelt. Ein Shooting mit ihr ist ein großartiges Erlebnis mit schönen Erinnerungen durch die Fotos und die gespeicherten Momente im Herzen. Wenn du die Menorquin durch deine Fotolinse kennen lernen möchtest, ist ein Workshop mit uns auf Menorca, genau das Richtige für dich!  http://www.fotografie-maiwald.com/

Pferdetransport
 Partner Kniese Pferdetransport

Dein zukünftiges Pferd soll natürlich auch bestmöglich reisen! Ich arbeite mit diversen Transportunternehmen zusammen, die vorallem pferdefreundlich reisen. Seit Jahren ist allerdings die Firma KNIESE für mich die Nummer1! Liebevollster Umgang mit den Pferden, ausreichende Pausen damit die Vierbeiner auch zwischendurch Energie tanken können und du wirst immer mit Bildern versorgt, damit die Reise kein Abenteuer, sondern ein Vergnügen wird.

 pferde-shows.ch

Es ist mir eine besondere Freude und auch Ehre, dass ich Nadja und ihre Schwarznasen kennen darf. Ich kann sie nicht nur wegen ihrer Pferderfahrung allen in der Schweiz wärmstens ans Herz legen, sondern auch weil sie so ein großartiger Mensch ist! http://www.pferde-shows.ch/

logonhc

Ich bin Vertriebs – Partner für die Produkte von Natural Horse Care für die Balearen und kann ihnen auch gerne die Produkte europaweit nach Hause liefern. Gerne berate ich Sie über die richtige Mineralfütterung für ihr Pferd und ihren Hund! http://www.natural-horse-care.com/